Landratsamt präsentiert sich auf Karrieretag

Vielfältige Tätigkeitsbereiche erfordern unterschiedlichste Fachkräfte – Messe am 16. Mai 2024 im Zenith

„Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?“ Diese und weitere Fragen werden häufig bei Bewerbungsgesprächen gestellt. Um sich optimal darauf vorzubereiten und zudem das Landratsamt München als potenziellen Arbeitgeber kennenzulernen, bietet sich der Karrieretag am 16. Mai im Zenith, Lilienthalallee 29, München, an. Arbeitssuchende haben hier die Möglichkeit, das Landratsamt als Arbeitgeber (Standnummer 48) kennenzulernen. Der Eintritt ist frei.

Zwischen 10 und 17 Uhr stehen Mitarbeitende des Referats Personal- und Organisation des Landratsamts München allen interessierten Besucherinnen und Besuchern in der Zenith-Halle zur Verfügung. Ob zum Berufseinstieg, auf Arbeitssuche, einem beruflichen Wechsel oder Wiedereinstieg oder sogar auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen – das Landratsamt München bietet eine breite Palette an Tätigkeitsbereichen.

Von Architektinnen über Informatiker, Psychologinnen und Sozialpädagogen bis hin zu Verwaltungskräften, Juristen, Tierärztinnen oder Straßenwärtern: Das Landratsamt ist laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Am Karrieretag gibt es zudem Bewerbungs-Checks, Coaching-Zonen und die Möglichkeit, professionelle Bewerbungsfotos zu machen. Zusätzlich zu Vorträgen erwartet die Teilnehmer ein vielfältiges Messeprogramm.

Weitere Informationen zum Landratsamt als Arbeitgeber und den Benefits gibt es unter www.landkreis-muenchen.de/landratsamt/karriere.

Details zum Karrieretag sowie zum Aussteller- und Anfahrtsplan sind unter www.karrieretag.org/muenchen verfügbar.