Beschwerdemanagement

Die Ansprechpartner für das Beschwerdemanagement helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Beschwerde auf den richtigen und damit schnellsten Weg zu bringen.

Wir möchten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Läuft etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit, ist es sinnvoll, sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Vorgesetzten der jeweiligen Fachstelle zu wenden.

Die Kontaktdaten finden Sie über den Geschäftsverteilungsplan.

Gerne helfen auch wir vom Bürgerservice im Büro des Landrats weiter und unterstützen Sie bei der Klärung Ihres Anliegens.

Schreiben Sie uns, schicken Sie uns eine E-Mail an buergerservice [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###, nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie am besten einen Termin.

Bitte beachten Sie: Eine rechtlich vorgeschriebene Erklärung (förmlicher Rechtsbehelf), wie zum Beispiel ein Widerspruch, muss an die Fachstelle gerichtet sein.

Hinweis:

Das Landratsamt München kann nur Angelegenheiten des Landkreises München mit seinen 29 Gemeinden und Städten klären. Für Beschwerden im Zuständigkeitsbereich der Stadt München wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung München (www.muenchen.de).

Bürgerservice im Büro Landrat

Telefon: 089/6221-1251
E-Mail: buergerservice [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###title="Verknüpfung folgen" class="link__mail"
Zimmer: A 5.01

Anschrift

Landratsamt München
Büro Landrat - Beschwerdemanagement
Mariahilfplatz 17
81541 München

Direktkontakt

Telefon: 089 6221-1251
Fax: 089 6221 44-1251
E-Mail: buergerservice [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###title="E-Mail schreiben"

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr

Anfahrt

    Anfahrtsbeschreibung

    Diese Dienstleistungsbeschreibung wurde am 18.09.2023. aktualisiert.