Zuwendung zum Ausgleich von Einsatzkosten bei Katastrophen beantragen
Städte und Gemeinden sowie zur Katastrophenhilfe Verpflichtete stellen Anträge auf Zuwendungen zum Ausgleich von Einsatzkosten bei Katastrophen in einem zentralen Online-Verfahren. Für Antragsteller ist eine Anmeldung mittels Elster Unternehmenskonto (Elster-UK) erforderlich. Bereits hinterlegte Daten werden direkt aus dem Servicekonto übernommen.
Der Antrag kann nur von kreisangehörigen Gemeinden und von sonstigen zur Katastrophenhilfe Verpflichteten gestellt werden.
Ihren Ansprechpartner finden
Herr Krüger
Ansprechpartner
Telefon:
089 / 6221-2281
Fax:
089 / 6221 44-2281
Zimmer:
B 3.19
Bereich:
4.2.1.1
E-Mail:
KruegerP [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###title="E-Mail schreiben" class="hidden-xs"
KruegerP [at] lra-m.bayern.de E-Mail schreibentitle="E-Mail schreiben" class="visible-xs link__email"
Anschrift
Landratsamt München
Fachbereich 4.2.1 - Brand- und Katastrophenschutz, Sicherheitsrecht
Mariahilfplatz 17
81541 München
Direktkontakt
Telefon: | 089 6221-0 |
---|---|
Fax: | 089 6221-2482 |
E-Mail: | katastrophenschutz [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###title="E-Mail schreiben" |
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 12:00 Uhr |
---|---|
Dienstag | 08:00 - 12:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr |
Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr |
Anfahrt
Anfahrt
Diese Dienstleistungsbeschreibung wurde am 27.03.2025. aktualisiert.